SeifertMediathek

InfOHRmationstag Seifert Hörmesse München 2012

InfOHRmationstag 2012
Seifert Hörmesse München

Binaurale Hörsysteme Zukunftspreis 2012 Hoergeraete Seifert
Zukunftspreis 2012
Binaurale Hörsysteme

          weitere Beiträge


Geschichte

Die Hörgeräte Seifert GmbH wurde 1962 von Ewald Seifert in Ingolstadt gegründet. Damals war sie eines der Pionierunternehmen einer neu entstehenden Fachrichtung, der Hörgeräte-Akustik.

Die Firma entwickelte sich von Anfang an behutsam aber stetig. 1967 wurde der Firmenhauptsitz nach München verlegt. Damals hatte die Firma bereits 7 Niederlassungen und war aktiv an der fachlichen Weiterentwicklung der Hörgeräteakustik beteiligt.

Im Jahre 1980 trat Manfred Gerber als Geschäftsführer in das Unternehmen ein. Er fokusierte die Ausrichtung weiter auf die Bedürfnisse der schwerhörigen Menschen. Bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2002 leitete er das Unternehmen gemeinsam mit Ewald Seifert sehr erfolgreich.

2003 verstarb der Firmengründer Ewald Seifert. Er hinterließ das Unternehmen seiner Tochter Heidi.

Heute wird die Hörgeräte Seifert GmbH von Heidi Seifert und Wolfgang Luber geführt. Im Sinne der Firmentradition und der Firmenphilosophie verknüpfen sie erfolgreich Kontinuität und Innovation. Mit 75 Filialen ist Hörgeräte Seifert eines der führenden Hörakustik-Unternehmen in Süddeutschland und Österreich.

 


Schriftgrösse
+ = -
Newsletter
Filialsuche
Interessantes

Zufriedene Kunden setzen auf HÖRGERÄTE-SEIFERT.

Lesen Sie die Erfahrungsberichte

Wie gut hören Sie?

Zum Hörtest-Fragebogen