SeifertMediathek

InfOHRmationstag Seifert Hörmesse München 2012

InfOHRmationstag 2012
Seifert Hörmesse München

Binaurale Hörsysteme Zukunftspreis 2012 Hoergeraete Seifert
Zukunftspreis 2012
Binaurale Hörsysteme

          weitere Beiträge


„Für Beruf und Familie immer ‚ganz Ohr' sein."

Christina Reutner

Mutter
Heilerziehungspflegerin
Musikerin
Hörgeräte-Trägerin

 

Ich trage Hörsysteme!

Eine Familie zu managen und gleichzeitig berufstätig zu sein, ist oft nicht einfach. Schlechtes Hören kann ich mir deshalb auf keinen Fall erlauben, weder im Beruf noch zu Hause. Vor allem meine beiden Kinder sind auf eine Mutter angewiesen, die immer „ganz Ohr" ist. In jungen Jahren ist es für Kinder sehr wichtig, die ungeteilte Aufmerksamkeit der Mutter zu haben. Ohne meine Hörgeräte könnte ich das alles nicht leisten.


Schriftgrösse
+ = -
Newsletter
Filialsuche
Interessantes

Zufriedene Kunden setzen auf HÖRGERÄTE-SEIFERT.

Lesen Sie die Erfahrungsberichte

Wie gut hören Sie?

Zum Hörtest-Fragebogen